website

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 29,90€. Prüfen Sie die für Ihr Land geltenden Versandbedingungen unter Zahlung & Versand

Trustpilot

Hanfsamen – EU-zertifiziert

Wir haben zwei neue Sorten von Industriehanfsamen entwickelt, die sich ideal für den Anbau im Freien eignen. Beide sind EU-zertifiziert und haben einen THC-Anteil von weniger als 0,2 %. Diese neue Genetik ist eine exklusive Neuheit, da sie einen erheblichen Anteil an Cannabinoiden enthält, die einen hohen Prozentsatz an Keimung garantieren: Beides sind grundlegende Faktoren für eine üppige Ernte mit konsistenten und gleichmäßigen Erträgen. Die perfekte Lösung für Ihre Pflanzen, abgestimmt auf die Bedürfnisse von Industrie und Verbrauchern.

Wir möchten Ihnen unsere neuen Enecta-Samen anbieten, die sowohl in der EU als auch in den USA registriert sind!

Unsere beiden neuen Sorten sind im niederländischen Sortenregister mit der folgenden Anmeldenummer eingetragen:
Enectaliana: HNP187
Enectarol: HNP128

Um eine qualitativ hochwertige Ernte zu erzielen, ist ein hoher Keimungsgrad erforderlich , was wiederum zu erheblichen Einsparungen für die Landwirte führt. Die europäische Zertifizierung erfordert einen Keimungsprozentsatz von 70-80 %, unsere Genetik erreicht und übertrifft diesen Prozentsatz. 

Die Erträge Ihrer Pflanzen werden dank des sehr hohen Anteils an Wirkstoffen noch höher sein, da der THC-Gehalt gesetzlich unter 0,2 % liegen muss .

Das Saatgut ist stets der Ausgangspunkt für einen erfolgreichen Anbau und ein wichtiges Instrument des Risikomanagements.
Die Qualität unseres Saatguts wird durch einen langwierigen Produktionsprozess sichergestellt, der mit der Sortenfeststellung des Saatguts beginnt, über die Kulturpflege und die Überprüfung bis hin zur Ernte, Verarbeitung, Qualitätskontrolle und Etikettierung reicht.

Unser zertifiziertes und ausgewähltes Saatgut ist stets garantiert , rückverfolgbar und sicher . Wir haben die am besten geeigneten Bedingungen für Saatgutmanagement und -versand entwickelt und stellen sicher, dass die Saatgutchargen immer frisch und sorgfältig konserviert sind.


Für mehr Details:

Bescheinigung über die Analyse

Enect alian a (CBD – Cannabidiol)

Enectaliana ist bekannt für seine hohe Terpenproduktion gepaart mit einem hohen CBD-Gehalt . Es produziert konstant über 5–8 % Cannabinoide und erreicht unter optimalen Wachstumsbedingungen die höchsten Konzentrationen. Das Terpenprofil ist reichhaltig und von fruchtigen Obertönen geprägt. Die übliche Farbe ist tiefgrün, und in kälteren Klimazonen entwickelt sich an den Blatträndern ein rosa Umriss. Enectaliana ist unsere produktivste Sorte . Wir empfehlen eine Dichte von 7.000 bis 10.000 Samen pro Hektar .* **

Sämtliche Beschreibungen oder Informationen zu den Samen dienen lediglich der Information .

Fotos


Enec Taro l (CBG – Cannabigerol)

Enectarol ist eine Sorte mit einem hohen CBG-Anteil und das Ergebnis einer strengen Auswahl und Entwicklung. Diese Pflanze wächst kurz und buschig. Enectarol zeichnet sich durch mittelgroße Blüten und leuchtend weiße Reflexe aus , die durch den CBG- Gehalt in der Pflanze freigesetzt werden. Enectarol ist eine der leistungsstärksten CBG - Sorten , die Ihrem Unternehmen zum Erfolg in einem boomenden Markt verhelfen wird . Wir empfehlen eine Dichte von 7.000 bis 10.000 Samen pro Hektar . * **

Sämtliche Beschreibungen oder Informationen zu den Samen dienen lediglich der Information .

Fotos


Industrielle Anwendungen

Prozentualer Ballaststoffgehalt pro Pflanze 15%

Menge der pro Hektar produzierten Samen

600-700 kg

Menge an Samen für die Herstellung von 1 l Öl

10 kg


VERGLEICHSTABELLE – HANFSAMEN

Die für die Erstellung der Vergleichstabellen eingegebenen Daten basieren sowohl auf unseren Erfahrungen im Bereich des industriellen Hanfanbaus als auch auf Marktforschungen und wissenschaftlichen Studien zu den derzeit zugelassenen und im Gemeinsamen Europäischen Sortenkatalog landwirtschaftlicher Pflanzenarten enthaltenen Sorten. Die Eigenschaften und die Qualität der Pflanzen, Erträge und Cannabinoidgehalt variieren in Abhängigkeit von Faktoren wie Breitengrad, Mikroklima, Bodentyp, Pflanzdichte, Bewässerungs- und Düngesystemen, Anbaumethoden, Wachstums- und Umweltbedingungen während der Entwicklung, Erntezeit und Lagerungsarten. Die folgenden Tabellen sollen direkt die Unterschiede zeigen, die zwischen den derzeit auf dem Markt befindlichen Sorten Enectaliana und Enectarol bestehen, den neuen zertifizierten Samen, die bald in den Gemeinsamen Europäischen Katalog aufgenommen werden.
Enectaliana und Enectarol werden regelmäßig in das niederländische Sortenregister aufgenommen.
Der THC-Wert beträgt gemäß den geltenden Vorschriften weniger als 0,2 %.

Bei Anbau zur Biomassegewinnung Enectaliana Industriehanf – CBD

CBD-Gehalt:

5 - 6 %

2 - 3 %

Durchschnittlicher Trockenbiomasseertrag pro Hektar
(bei Verwendung von 7.000 - 10.000 Samen pro Hektar)

2.500 - 3.000 kg 

Zu extrahierendes CBD*: 68,75 kg
*Extraktionsprozentsatz: 50 %; CBD-Konzentration: 5 %; Durchschnittliche Biomasse: 2,75 t.

800 - 1.000 kg

Zu extrahierendes CBD*: 11,25 kg
*Extraktionsprozentsatz: 50 %; CBD-Konzentration: 2 %; Durchschnittliche Biomasse: 0,9 t

Bei Kultivierung für Blütenstände Enectaliana Industriehanf – CBD

CBD-Gehalt:

6 - 8 %

2 - 3 %

Durchschnittlicher Ertrag an Blütenständen pro trockene Pflanze
(bei Verwendung von 2.000 - 3.000 Samen pro Hektar)

400 - 600 g

200 - 300 g

Bei Anbau zur Biomassegewinnung Enectarol Industriehanf – CBG

CBG-Gehalt:

4 - 6 %

1 - 2 %

Durchschnittlicher Trockenbiomasseertrag pro Hektar
(bei Verwendung von 7.000 - 10.000 Samen pro Hektar)

2.000 - 2.500 kg 

Zu extrahierendes CBG*: 45 kg
*Extraktionsprozentsatz: 50 %; CBG-Konzentration: 4 %; Medienbiomasse: 2,25 t

600 - 800 kg

Zu extrahierendes CBG*: 7 kg
*Verbrauchsprozentsatz: 50 %; CBG-Konzentration: 2 %; Medienbiomasse: 0,7t

Bei Kultivierung für Blütenstände Enectarol Industriehanf – CBG

CBG-Gehalt:

6 - 8 %

1 - 2 %

Durchschnittlicher Ertrag an Blütenständen pro trockene Pflanze
(bei Verwendung von 2.000 - 3.000 Samen pro Hektar)

300 - 500 g

200 - 300 g


Enectaliana und Enectarol werden in den Gemeinsamen Europäischen Sortenkatalog landwirtschaftlicher Pflanzenarten aufgenommen. Wir wurden mit dem orangefarbenen Etikett ausgezeichnet, das die Samen zertifiziert und identifiziert. Wir empfehlen Ihnen, sich bezüglich der Verwendung dieses Saatguts in Ihrem Land an die nationale Landwirtschaftsbehörde zu wenden.

*In der Beschreibung der Sorten variieren die spezifischen Erntezeiten, die Erträge und der Cannabinoidgehalt in Abhängigkeit von Faktoren wie Breitengrad, Mikroklima, Bodentyp, Pflanzdichte und Fertigationsregime.

** Enecta lehnt jegliche Verantwortung im Falle von Missbrauch oder einer gesetzlich nicht zulässigen Verwendung ab.


„Unsere Vision ist es, jedem Unternehmen eine qualitativ hochwertige und profitable Lösung anzubieten. Dies erreichen wir, indem wir uns ständig auf Innovation konzentrieren, um die höchsten Standards für unsere Hanfprodukte zu erreichen und unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen anzubieten.“

Für weitere Informationen und Unterstützung:

E-Mail: info@enecta.farm

www.enecta.farm

Wir haben zwei neue Sorten von Industriehanfsamen entwickelt, die sich ideal für den Anbau im Freien eignen. Beide sind EU-zertifiziert und haben einen THC-Anteil von weniger als 0,2 %. Diese neue Genetik ist eine exklusive Neuheit, da sie einen erheblichen Anteil an Cannabinoiden enthält, die einen hohen Prozentsatz an Keimung garantieren: Beides sind grundlegende Faktoren für eine üppige Ernte mit konsistenten und gleichmäßigen Erträgen. Die perfekte Lösung für Ihre Pflanzen, abgestimmt auf die Bedürfnisse von Industrie und Verbrauchern.

Wir möchten Ihnen unsere neuen Enecta-Samen anbieten, die sowohl in der EU als auch in den USA registriert sind!

Unsere beiden neuen Sorten sind im niederländischen Sortenregister mit der folgenden Anmeldenummer eingetragen:
Enectaliana: HNP187
Enectarol: HNP128

Um eine qualitativ hochwertige Ernte zu erzielen, ist ein hoher Keimungsgrad erforderlich , was wiederum zu erheblichen Einsparungen für die Landwirte führt. Die europäische Zertifizierung erfordert einen Keimungsprozentsatz von 70-80 %, unsere Genetik erreicht und übertrifft diesen Prozentsatz.

Die Erträge Ihrer Pflanzen werden dank des sehr hohen Anteils an Wirkstoffen noch höher sein, da der THC-Gehalt gesetzlich unter 0,2 % liegen muss .

Das Saatgut ist stets der Ausgangspunkt für einen erfolgreichen Anbau und ein wichtiges Instrument des Risikomanagements.
Die Qualität unseres Saatguts wird durch einen langwierigen Produktionsprozess sichergestellt, der mit der Sortenfeststellung des Saatguts beginnt, über die Kulturpflege und die Überprüfung bis hin zur Ernte, Verarbeitung, Qualitätskontrolle und Etikettierung reicht.

Unser zertifiziertes und ausgewähltes Saatgut ist stets garantiert , rückverfolgbar und sicher . Wir haben die am besten geeigneten Bedingungen für Saatgutmanagement und -versand entwickelt und stellen sicher, dass die Saatgutchargen immer frisch und sorgfältig konserviert sind.


Für mehr Details:

Bescheinigung über die Analyse

Enectaliana
(CBD – Cannabidiol)

Enectaliana ist bekannt für seine hohe Terpenproduktion gepaart mit einem hohen CBD-Gehalt . Es produziert konstant über 5–8 % Cannabinoide und erreicht unter optimalen Wachstumsbedingungen die höchsten Konzentrationen. Das Terpenprofil ist reichhaltig und von fruchtigen Obertönen geprägt. Die übliche Farbe ist tiefgrün, und in kälteren Klimazonen entwickelt sich an den Blatträndern ein rosa Umriss. Enectaliana ist unsere produktivste Sorte . Wir empfehlen eine Dichte von 7.000 bis 10.000 Samen pro Hektar .

Sämtliche Beschreibungen oder Informationen zu den Samen dienen lediglich der Information .

Fotos


Enectarol
(CBG – Cannabigerol)

Enectarol ist eine Sorte mit einem hohen CBG-Anteil und das Ergebnis einer strengen Auswahl und Entwicklung. Diese Pflanze wächst kurz und buschig. Enectarol zeichnet sich durch mittelgroße Blüten und leuchtend weiße Reflexe aus , die durch den CBG- Gehalt in der Pflanze freigesetzt werden. Enectarol ist eine der leistungsstärksten CBG - Sorten , die Ihrem Unternehmen zum Erfolg in einem boomenden Markt verhelfen wird . Wir empfehlen eine Dichte von 7.000 bis 10.000 Samen pro Hektar . * **

Sämtliche Beschreibungen oder Informationen zu den Samen dienen lediglich der Information .

Fotos


Industrielle Anwendungen

Prozentualer Ballaststoffgehalt pro Pflanze 15%

Menge der pro Hektar produzierten Samen

600-700 kg

Menge an Samen für die Herstellung von 1 l Öl

10 kg


VERGLEICHSTABELLE – HANFSAMEN

Die für die Erstellung der Vergleichstabellen eingegebenen Daten basieren sowohl auf unseren Erfahrungen im Bereich des industriellen Hanfanbaus als auch auf Marktforschungen und wissenschaftlichen Studien zu den derzeit zugelassenen und im Gemeinsamen Europäischen Sortenkatalog landwirtschaftlicher Pflanzenarten enthaltenen Sorten. Die Eigenschaften und die Qualität der Pflanzen, Erträge und Cannabinoidgehalt variieren in Abhängigkeit von Faktoren wie Breitengrad, Mikroklima, Bodentyp, Pflanzdichte, Bewässerungs- und Düngesystemen, Anbaumethoden, Wachstums- und Umweltbedingungen während der Entwicklung, Erntezeit und Lagerungsarten. Die folgenden Tabellen sollen direkt die Unterschiede zeigen, die zwischen den derzeit auf dem Markt befindlichen Sorten Enectaliana und Enectarol bestehen, den neuen zertifizierten Samen, die bald in den Gemeinsamen Europäischen Katalog aufgenommen werden.
Enectaliana und Enectarol werden regelmäßig in das niederländische Sortenregister aufgenommen.

Der THC-Wert beträgt gemäß den geltenden Vorschriften weniger als 0,2 %.

Bei Anbau zur Biomassegewinnung Enectaliana Industriehanf – CBD

CBD-Gehalt:

5 - 6 %

2 - 3 %

Durchschnittlicher Trockenbiomasseertrag pro Hektar
(bei Verwendung von 7.000 - 10.000 Samen pro Hektar)

2.500 - 3.000 kg 

Zu extrahierendes CBD*: 68,75 kg
*Extraktionsprozentsatz: 50 %; CBD-Konzentration: 5 %; Durchschnittliche Biomasse: 2,75 t.

800 - 1.000 kg

Zu extrahierendes CBD*: 11,25 kg
*Extraktionsprozentsatz: 50 %; CBD-Konzentration: 2 %; Durchschnittliche Biomasse: 0,9 t

Bei Kultivierung für Blütenstände Enectaliana Industriehanf – CBD

CBD-Gehalt:

6 - 8 %

2 - 3 %

Durchschnittlicher Ertrag an Blütenständen pro trockene Pflanze
(bei Verwendung von 2.000 - 3.000 Samen pro Hektar)

400 - 600 g

200 - 300 g

Bei Anbau zur Biomassegewinnung Enectarol Industriehanf – CBG

CBG-Gehalt:

4 - 6 %

1 - 2 %

Durchschnittlicher Trockenbiomasseertrag pro Hektar
(bei Verwendung von 7.000 - 10.000 Samen pro Hektar)

2.000 - 2.500 kg 

Zu extrahierendes CBG*: 45 kg
*Extraktionsprozentsatz: 50 %; CBG-Konzentration: 4 %; Medienbiomasse: 2,25 t

600 - 800 kg

Zu extrahierendes CBG*: 7 kg
*Verbrauchsprozentsatz: 50 %; CBG-Konzentration: 2 %; Medienbiomasse: 0,7t

Bei Kultivierung für Blütenstände Enectarol Industriehanf – CBG

CBG-Gehalt:

6 - 8 %

1 - 2 %

Durchschnittlicher Ertrag an Blütenständen pro trockene Pflanze
(bei Verwendung von 2.000 - 3.000 Samen pro Hektar)

300 - 500 g

200 - 300 g


Enectaliana und Enectarol werden in den Gemeinsamen Europäischen Sortenkatalog landwirtschaftlicher Pflanzenarten aufgenommen. Wir wurden mit dem orangefarbenen Etikett ausgezeichnet, das die Samen zertifiziert und identifiziert. Wir empfehlen Ihnen, sich bezüglich der Verwendung dieses Saatguts in Ihrem Land an die nationale Landwirtschaftsbehörde zu wenden.

* In der Beschreibung der Sorten variieren die spezifischen Erntezeiten, die Erträge und der Cannabinoidgehalt in Abhängigkeit von Faktoren wie Breitengrad, Mikroklima, Bodentyp, Pflanzdichte und Fertigationsregime. 

** Enecta lehnt jegliche Verantwortung im Falle von Missbrauch oder einer gesetzlich nicht zulässigen Verwendung ab.


„Unsere Vision ist es, jedem Unternehmen eine qualitativ hochwertige und profitable Lösung anzubieten. Dies erreichen wir, indem wir uns ständig auf Innovation konzentrieren, um die höchsten Standards für unsere Hanfprodukte zu erreichen und unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen anzubieten.“

Für weitere Informationen und Unterstützung:

E-Mail: info@enecta.farm

www.enecta.farm

We have developed two new varieties of industrial hemp seeds ideal for outdoor cultivation, both are EU certified and hold a THC percentage of less than 0.2%. These new genetics are an exclusive novelty as they carry a significant percentage of cannabinoids which guarantee a high percentage of germination: these are both fundamental factors for an abundant crop with consistent and uniform yields. The perfect solution for your crops, suited to both industrial and consumer needs.

We would like to offer you our new Enecta Seeds which are both EU and USA Registered!

Both of our new varieties are included in the Dutch Variety Register with the following application number:
Enectaliana: HNP187
Enectarol: HNP128

A high percentage of germination is necessary to obtain a high quality crop which in turn results in significant savings for growers. The European certification requires a germination percentage of 70-80%, our genetics reach and exceed this percentage.  

The yields of your crops will be even higher, thanks to the very high percentage of active ingredients in accordance with the law which states that the THC content must be less than 0,2%.

The seed is always the starting point for successful cultivation as well as being an important risk management tool.
Our seed quality is ensured through a lengthy production process which begins by establishing the variety of the seed, continues to the crop nurture and obtaining verification, and ends after harvesting, processing, quality control and labelling.

Our certified seeds and selected are always guaranteed, traceable and safe. We have developed the most suitable conditions for seed management and shipping, and we ensure that seed batches are always fresh and carefully preserved.


For more details:

Certificate of Analysis

Enectaliana (CBD - Cannabidiol)

Known for its high terpenes production coupled with a high CBD content, Enectaliana consistently produces over 5-8 % of cannabinoids and reaches the highest concentrations under optimal growing conditions. The terpenic profile is rich and characterized by fruity overtones. The common color is deep green, and in the colder climates, a pink outline develops on the edges of theleaves. Enectaliana is our most productive variety. We suggest a density of 7,000 to 10,000 seeds per hectare.* **

Any description or information relating to the seeds is purely informational.

Photos


Enectarol (CBG - Cannabigerol)

A variety with a high percentage of CBG, Enectarol is the result of rigorous selection and development. This plant grows to be short and bushy. Enectarol is characterized by flowers of medium compactness and bright white reflections released by the CBG content in the plant. Enectarol is one of the top performing strains of CBG which will help your business succeed in a booming market. We suggest a density of 7,000 to 10,000 seeds per hectare. * **

Any description or information relating to the seeds is purely informational.

Photos


Industrial Uses

Percentage content of Fiber per plant 15%

Quantity of seeds produced per hectare

600-700 kg

Quantity of seeds for the production of 1L of Oil

10 kg


COMPARISON CHART - HEMP SEEDS

The data entered for the compilation of comparative charts are based both on our experience in the field of industrial hemp cultivation and on market research and scientific studies on the varieties currently admitted and included in the Common European Catalogue of varieties of agricultural plant species. The characteristics and quality of crops, yields and cannabinoid content vary depending on factors such as latitude, microclimate, soil type, planting density, irrigation-fertilization regimes, cultivation methods, growth and environmental conditions during development, collection time and storage modes. The tables below aim to show directly the differences that exist between the varieties currently on the market with Enectaliana and Enectarol, the new certified seeds that will be soon included in the Common European Catalogue.
Enectaliana and Enectarol are regularly included in the Dutch Variety Register.
The value of THC is less than 0.2%, in accordance with current regulations.

  • Enectaliana
  • Enectarol
If cultivated for biomass 
Enectaliana
 
Industrial Hemp - CBD

CBD Content:

5 - 6 %

2 - 3 %

Average dry biomass yield per hectare
(by using 7.000 - 10.000 seeds per hectare)

2.500 - 3.000 kg 

CBD to extract*: 68.75 kg
*Extraction percentage: 50%; CBD concentration: 5%; Biomass average: 2.75t.

800 - 1.000 kg

CBD to extract*: 11.25 kg
*Extraction percentage: 50%; CBD Concentration: 2%; Biomass average: 0.9t

If cultivated for infiorescences 
Enectaliana
 
Industrial Hemp - CBD

CBD Content:

6 - 8 %

2 - 3 %

Average yield in infiorescences per dry plant 
(by using 2.000 - 3.000 seeds per hectare)

400 - 600 g

200 - 300 g

If cultivated for biomass Enectarol 
Industrial Hemp - CBG

CBG Content:

4 - 6 %

1 - 2 %

Average dry biomass yield per hectare 
(by using 7.000 - 10.000 seeds per hectare)

2.000 - 2.500 kg 

CBG to extract*: 45 kg
*Extraction percentage: 50%; Concentrazione CBG: 4%; Media biomassa: 2.25t

600 - 800 kg

CBG to extract*: 7 kg
*Percentuale di estrazione: 50%; Concentrazione CBG: 2%; Media biomassa: 0.7t

If cultivated for infiorescences Enectarol 
Industrial Hemp - CBG

CBG Content:

6 - 8 %

1 - 2 %

Average yield in infiorescences per dry plant 
(by using 2.000 - 3.000 seeds per hectare)

300 - 500 g

200 - 300 g


Enectaliana and Enectarol are being included in the Common European Catalogue of varieties of agricultural plant species. We have been granted with orange label that certifies and identifies the seeds. We suggest you consult the National Agricultural Authority for the use of these seeds in your country.

*In the description of varieties, specific harvest times yields and cannabinoid content will vary depending on factors such as latitude, micro-climate, soil type, planting density and fertigation regimes.

** Enecta declines all responsibility in case of misuse or use not permitted by law.


“Our vision is to provide a quality and profitable solution for every company. We do this by constantly focusing on innovation to reach the highest standards for our hemp products, offering the best accessible solutions to our customers."

PRE ORDER NOW
Fill out the form, our sales representatives will contact you as soon as possible

Minimum order quantity:
Certified bags of 100 g

For more information and support:

Distributor - GreenValley arl
Email: info@greenvalleysa.org | sales@greenvalleysa.org

https://www.greenvalleysa.it/en/

We have developed two new varieties of industrial hemp seeds ideal for outdoor cultivation, both are EU certified and hold a THC percentage of less than 0.2%. These new genetics are an exclusive novelty as they carry a significant percentage of cannabinoids which guarantee a high percentage of germination: these are both fundamental factors for an abundant crop with consistent and uniform yields. The perfect solution for your crops, suited to both industrial and consumer needs.

We would like to offer you our new Enecta Seeds which are both EU and USA Registered!

Both of our new varieties are included in the Dutch Variety Register with the following application number:
Enectaliana: HNP187
Enectarol: HNP128

A high percentage of germination is necessary to obtain a high quality crop which in turn results in significant savings for growers. The European certification requires a germination percentage of 70-80%, our genetics reach and exceed this percentage.

The yields of your crops will be even higher, thanks to the very high percentage of active ingredients in accordance with the law which states that the THC content must be less than 0,2%.

The seed is always the starting point for successful cultivation as well as being an important risk management tool.
Our seed quality is ensured through a lengthy production process which begins by establishing the variety of the seed, continues to the crop nurture and obtaining verification, and ends after harvesting, processing, quality control and labelling.

Our certified seeds and selected are always guaranteed, traceable and safe. We have developed the most suitable conditions for seed management and shipping, and we ensure that seed batches are always fresh and carefully preserved.


For more details:

Certificate of Analysis

Enectaliana
(CBD - Cannabidiol)

Known for its high terpenes production coupled with a high CBD content, Enectaliana consistently produces over 5-8 % of cannabinoids and reaches the highest concentrations under optimal growing conditions. The terpenic profile is rich and characterized by fruity overtones. The common color is deep green, and in the colder climates, a pink outline develops on the edges of theleaves. Enectaliana is our most productive variety. We suggest a density of 7,000 to 10,000 seeds per hectare.

Any description or information relating to the seeds is purely informational.

Photos


Enectarol
(CBG - Cannabigerol)

A variety with a high percentage of CBG, Enectarol is the result of rigorous selection and development. This plant grows to be short and bushy. Enectarol is characterized by flowers of medium compactness and bright white reflections released by the CBG content in the plant. Enectarol is one of the top performing strains of CBG which will help your business succeed in a booming market. We suggest a density of 7,000 to 10,000 seeds per hectare. * **

Any description or information relating to the seeds is purely informational.

Photos


Industrial Uses

Percentage content of Fiber per plant 15%

Quantity of seeds produced per hectare

600-700 kg

Quantity of seeds for the production of 1L of Oil

10 kg


COMPARISON CHART - HEMP SEEDS

The data entered for the compilation of comparative charts are based both on our experience in the field of industrial hemp cultivation and on market research and scientific studies on the varieties currently admitted and included in the Common European Catalogue of varieties of agricultural plant species. The characteristics and quality of crops, yields and cannabinoid content vary depending on factors such as latitude, microclimate, soil type, planting density, irrigation-fertilization regimes, cultivation methods, growth and environmental conditions during development, collection time and storage modes. The tables below aim to show directly the differences that exist between the varieties currently on the market with Enectaliana and Enectarol, the new certified seeds that will be soon included in the Common European Catalogue.
Enectaliana and Enectarol are regularly included in the Dutch Variety Register.
The value of THC is less than 0.2%, in accordance with current regulations.

  • Enectaliana
  • Enectarol
If cultivated for biomass 
Enectaliana
 
Industrial Hemp - CBD

CBD Content:

5 - 6 %

2 - 3 %

Average dry biomass yield per hectare
(by using 7.000 - 10.000 seeds per hectare)

2.500 - 3.000 kg 

CBD to extract*: 68.75 kg
*Extraction percentage: 50%; CBD concentration: 5%; Biomass average: 2.75t.

800 - 1.000 kg

CBD to extract*: 11.25 kg
*Extraction percentage: 50%; CBD Concentration: 2%; Biomass average: 0.9t

If cultivated for infiorescences 
Enectaliana
 
Industrial Hemp - CBD

CBD Content:

6 - 8 %

2 - 3 %

Average yield in infiorescences per dry plant 
(by using 2.000 - 3.000 seeds per hectare)

400 - 600 g

200 - 300 g

If cultivated for biomass Enectarol 
Industrial Hemp - CBG

CBG Content:

4 - 6 %

1 - 2 %

Average dry biomass yield per hectare 
(by using 7.000 - 10.000 seeds per hectare)

2.000 - 2.500 kg 

CBG to extract*: 45 kg
*Extraction percentage: 50%; Concentrazione CBG: 4%; Media biomassa: 2.25t

600 - 800 kg

CBG to extract*: 7 kg
*Percentuale di estrazione: 50%; Concentrazione CBG: 2%; Media biomassa: 0.7t

If cultivated for infiorescences Enectarol 
Industrial Hemp - CBG

CBG Content:

6 - 8 %

1 - 2 %

Average yield in infiorescences per dry plant 
(by using 2.000 - 3.000 seeds per hectare)

300 - 500 g

200 - 300 g


Enectaliana and Enectarol are being included in the Common European Catalogue of varieties of agricultural plant species. We have been granted with orange label that certifies and identifies the seeds. We suggest you consult the National Agricultural Authority for the use of these seeds in your country.

* In the description of varieties, specific harvest times yields and cannabinoid content will vary depending on factors such as latitude, micro-climate, soil type, planting density and fertigation regimes. 

** Enecta declines all responsibility in case of misuse or use not permitted by law.


“Our vision is to provide a quality and profitable solution for every company. We do this by constantly focusing on innovation to reach the highest standards for our hemp products, offering the best accessible solutions to our customers."

PRE ORDER NOW
Fill out the form, our sales representatives will contact you as soon as possible

Minimum order quantity:
Certified bags of 100 g

For more information and support:

Distributor - GreenValley arl
Email: info@greenvalleysa.org | sales@greenvalleysa.org

https://www.greenvalleysa.it/en/